DIVIDE AND DISSOLVE | LUKAS LAUERMANN

Doors 20:30
Show 21:00
AK €18.-
DIVIDE AND DISSOLVE | LUKAS LAUERMANN

Divide and Dissolve
Wenige Bands nutzen ihre Stimme und Plattform so kraftvoll wie Divide and Dissolve. Die formidablen Takiaya Reed und Sylvie Nehill spiegeln die freche, knochenbrechende Kraft ihres dynamischen Drone Metal wider. Und wie ihre Vorfahren, kämpfen sie mit der Kraft ihrer Auftritte, um auf den andauernden Kampf gegen systemische Unterdrückung aufmerksam zu machen.

„Wir würden gerne einen radikalen Wandel im aktuellen Paradigma der Selbstzufriedenheit in Bezug auf unterdrückende Machtdynamiken, Völkermord, Rassismus, weiße Vorherrschaft und Kolonialisierung sehen“, erklärt die Band.

Lukas Lauermann
Wer sich für Musik made in Austria interessiert, hat den "wohl vielseitigsten und produktivsten Cellisten des Landes" (Der Standard) vermutlich schon einmal spielen gehört. Auf Tour mit seinem neuen Album 'Interploitation' hat er erstmals rein elektronische Stücke im Gepäck.

supported by www.novaluce.at