COMING FIRST

Freitag 26.01.2007 21:00 6.- hosted by grauzone
COMING FIRST

COMING FIRST
ASTPAI

CD-Präsentation

Für das erste GZ Konzert im Jahr 07 haben wir gleich ein ganz besonderes Schmankerl parat: Bühne frei für die Stubaitaler COMING FIRST! Wenn mensch die letzten zwei Jahre zurückblickt, hat sich bei den Jungs so manches getan: Der Corny hat des Mikro abgegeben und sitzt hinterm Schlagzeug und seit einiger Zeit hat auch da Mausa, der Bass gezupft hat, die Band verlassen. Nun wollen die FIRSTler zeigen, dass sie im neuen Jahr mit frischer Besetzung genauso moshen können wie bisher und präsentieren uns ihre aktuelle CD "The long road back to progress" in der p.m.k. Also Grrrls'n Boys: Mosh it!

Eine weitere Krönung an diesem Abend sind die aus Wien kommenden ASTPAI, die schon den letzten Sommer die p.m.k aufheizten. Jetzt kommen sie wieder und zeigen uns erneut, dass mensch auch ohne belanglose Parolen mit heavy HC Punk rocken kann. Soundmäßig liegen sie irgendwo zwischen PAINT IT BLACK, RIFU und KID DYNAMITE.