CLOROX GIRLS (Portland, USA) / ANNA & THE PSYCHOMEN (Mailand, Italien)

6.-
CLOROX GIRLS (Portland, USA) / ANNA & THE PSYCHOMEN (Mailand, Italien)

CLOROX GIRLS
Diese drei schräg aussehende Typen aus Portland, Oregon, scheinen eine relativ kurze Aufmerksamkeitsspanne zu haben, kaum ein Song der mittlerweile vergriffenen Debut Platte ist unter 1 Minute 40 Sekunden. Wer dabei an ultrabrutale HC Smasher denkt ist am falschen Dampfer, hier gibt es eine Punkrock Perle nach der anderen, simpel und trocken serviert, mit einer Menge Melodiehaken wie wir sie schon von M.O.T.O und THE MINDS kennen und einen Schuss New Wave Punk a la THE BRIEFS. Insgesamt klingen die CLOROX GIRLS aber auch nach viel älteren Vorbildern, RED KROSS, DESCENDENTS, URINALS,. early LA Punkrock!!! Ihre allererste Tour durch Europa führt sie zum Glück auch nach Innsbruck, die PMK kann sich schon mal auf eine furiose Nacht einstellen.
ANNA & THE PSYCHOMEN die zweite Band des Abends hat es nicht ganz so weit, aus Mailand. Anna nennt sich die blonde Sängerin, die Psychomen sind ihre maskierte Backing Band, und gemeinsam schiessen sie dem geneigten Publikum eine Trash Punkrock Granate nach der anderen um die Ohren. 100% raw!! 100% Wild!! 100% Psych-o-Phonic Sound!