CHRISTOPH & LOLLO / CD Präsentation "Tschuldigung"

Samstag 08.10.2011 Showtime: 22.00 1Tritt: 10.-
VVK Musikladen 9.-
hosted by v.a.k.u.u.m.
Christoph & Lollo

CHRISTOPH & LOLLO
CD Präsentation "Tschuldigung"

Früher sangen Christoph und Lollo ja nur über Skispringer. Nach über 10 Jahren wurde ihnen das zu langweilig und die sympathische Liedermacher Boygroup aus Wien wandte sich anderen Themen zu. Vorwiegend solchen, zu denen es noch keine Lieder gab. Seit dem Frühjahr 2011 sind Christoph und Lollo nicht mehr die mit den Skispringerliedern, sondern die, die über Themen singen, über die sonst niemand singt.

Auf der neuen CD "TSCHULDIGUNG" wird dieser Plan konsequent weiterverfolgt - elf Lieder, das bedeutet 11 brennende Themen: ein forsches Wienerlied über einen Herrn namens Karl Heinz, ein Protestlied zum Thema öffentlicher Raum, eine schmissige Verhöhnung dummer Internetforenposter, ein bedrückendes Schlaflied über bürgerliche Bequemlichkeit ....... und noch einiges Mehr! Und wenn ihnen das neue Album nicht endgültig den großen Durchbruch bringt, verraten uns die Bühnenveteranen was sie mit ihrem Leben anfangen werden.

Kommt auf das V.A.K.U.U.M Zeltfest, die anderen gehen auch hin.