CATIVO (ASSIMILATE REC./Würzburg/Germany)

Samstag 19.11.2005 22:00 8.- hosted by Full Contact
CATIVO (ASSIMILATE REC./Würzburg/Germany)

CATIVO (ASSIMILATE REC./Würzburg/Germany)

presented by FULL CONTACT

CATIVO kommt zurück um uns weitere Einblicke in seine überdrehte drumandbass-Welt zu geben! Nachdem er uns bereits letztes Jahr mit hysterischen rave-leads und hochtourige drumbeats aus seinem Album "PAIN" im HADES mindestens 3x umrundet hat, wissen wir heute, was es geschlagen hat!
Gemütlich war CATIVO nie, weder zu den Zeiten, in denen er zusammen mit PANACEA zu den enfant-terrible der deutschen noise and bass szene gehörte, noch heute, wo er an seiner hochkomprimierten version von nu-skool drumandbass bastelt. CATIVOS Sets sind rastlos und immer auf der Überholspur" Wenn er mal eine kurze Pause einlegt, dann nur, um Kerosin nachzutanken! Wenn schon geraved werden soll, dann bitte so!!!