breit

Doors 20:30
Show 21:30
€10.-
BREIT (Stoner Doom/de)
I'M SORRY KINI (Progressive Rock/es)

BREIT kommen zum zweiten Mal in die p.m.k.! Doom, Stoner, Psyco, sucht euch selbst was aus, denn der Sound von BREIT beschreibt sich beim hinhören von selbst! Fette, tiefladende Riffs im Slow-BPM-Modus. Der außergewöhnliche Gesang und die musikalische Untermalung gehen einher mit düsteren Gedanken und apokalyptischen Sounds! 

I'M SORRY KINI ist nach 5 Jahre Pause wieder zum Leben auferstanden. Die drei Jungs haben die Band in Malaga begründet und jetzt gehts in Innsbruck weiter. Sie spielen immer noch Progressive & Post Rock mit der gleichen Leidenschaft wie an Anfang. I'M SORRY KINI ist ein Summen im Ohr, ab und zu eine Ohrfeige aber auch eine zarte Liebkosung. Alles wird in ihren Lieder zusammengemischt.