BOARDING LINE

Freitag 22.06.2018 Doors 20:30 AK €8 hosted by Legends of Rock
SK8PUNK
BOARDING LINE

BOARDING LINE | SK8PUNK | LoR. DJ CREW

Irgendwie Pop-Punk, irgendwie auch nicht. Boarding Line sind nicht wirklich einem Genre unterzuordnen. Angesiedelt irgendwo zwischen dem Pop-Punk Aufschwung um die Jahrtausendwende und dem aktuell neuerlichen Aufleben dieser wundervollen Szene. Ein bisschen Punk Rock, etwas Melodic-Hardcore, ein Hauch Emo und vielleicht noch ein Schuss Post-Hardcore. Auf jeden Fall emotional. Und das merkt man auch.

Seit ihrer Gründung 2014 hat sich nämlich viel getan. Unzäh­lige Konzerte, eine Österreichtour und die Bemühung, immer wieder originell zu sein hat sogar bereits zu einem Gig zusammen mit den Punk-Rock Ikonen ANTI-FLAG geführt. Außerdem hat Boarding Line nach einer EP (Positive World) und einem Demoalbum (Veggie) im Jahre 2017 ihr erstes Studioalbum namens ­ENTROPY ­veröffentlicht. Das Album wurde beim Label Aktiv Sound Records in Landeck produziert und released.

Sk8Punk sind drei homosexuelle und stinkreiche Hoteliers aus Sölden, die nur auf der Bühne stehen um sich nach dem Konzert gegenseitig zu befriedigen während ihre Groupies zusehen dürfen!

Unsere Hobbys sind – masturbieren, geld zählen, masturbieren und Schnittlauch.
Wir freuen uns darauf dabei zu sein und hoffen sehr viel Geld einstecken zu können.