BLEEDING JIM

Show Time 21:30
frei
BLEEDING JIM - "MISTAKES"
CD-Präsentation

Ganzer war, ist und bleibt wohl immer ein Gegen-den-Strom-Typ! Ein Mann der Gegenpole, introvertiert und expressiv, kernig und erdig, einer mit Ecken und Kanten, im wahrsten Sinne des Wortes!
Lange Zeit auf Solopfaden, jedoch immer begleitet von diversen Musikern, denen allen die Liebe und Leidenschaft zu ehrlicher, aufrichtiger Rock´n´Roll-Musik und deren verwandten Americana, Country, Folk gemein war, ist ihm nun mit seiner neuen Band BLEEDING JIM sicher das autobiografischste,  das gefühlsbetonteste Album gelungen!
12 Mistakes ist eine Huldigung sowie eine Versöhnung mit sich selbst, eine würdevolle Hommage an das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen, seinen sonnigen Tagen und den dunklen Nächten der Seele!
Bleeding Jim sind roh, direkt, authentisch, intim, offen und immer für eine Überraschung gut! Schlicht und ergreifend ein Bandkollektiv, eine Mannschaft des Rock´n´roll!