THE BLACK LIPS (us)

Freitag 23.09.2005 21:00 6.- hosted by TDDO
THE BLACK LIPS (us)

THE BLACK LIPS (us)
THE DELICIOUS DEADLY OCTOPUS (ita)

RECORD RELEASE RUMBLE" Choke Media Empire Garage Punk Clash Vol.6" what a mess!

Okay, das wird wohl wieder ein Abend an den man sich Jahre später gerne zurückerinnert, sich am Kopf kratzt und einem dabei Redewendungen wie "ordentlich aus dem Ruder" oder "psychochemicals rule ok" durch den Kopf schießen. Die BLACK LIPS, ein Haufen Anfang 20-jähriger mit Geschmack, Begabung und Abschluss an der Freakout University knallen einem eine Mischung aus 60ties Garage und Rock'n'Roll um die Ohren die seinesgleichen sucht, melodisch aber rauh, und mal locker mehr Punk ist als alle dieser Kinderkapellen (die sich nur durch die Anzahl der Aufnäher und Buttons unterscheiden) zusammen. Das war auch schon im Mai 2004 so, als sie die Workstation in Schutt und Asche legten und die zahlreichen Besucher kopfschüttelnd und mit einem sonderbaren Leuchten in den Augen zurückließen" Adults only, denn über einen Live Gig der Black Lips schwebt das Unheil wie ein Damoklesschwert" Doch darum geht's ja, Verstärker auf LOUD, manisch vor der Bühne herumzucken" und warten was passiert. Sie haben Platten auf den renommiertesten Labels wie BOMP, IN THE RED, MUNSTER, DIE SLAUGHTERHAUS und SLOVENLY, und das hier ist die Release Party der Tour Single, präsentiert vom Innsbrucker / Münchner Label VARMINT RECORDS"

Passend dazu gibt's ein Aufwärmprogramm der Sonderklasse, vier Insassen der Bozner Psychiatrie auf Wochenendausflug, auch bekannt unter dem Namen THE DELICIOUS DEADLY OCTOPUS, surfen durch ein Hinterwäldlerkaff namens CRAMPSVILLE" got it? All aboard!!!! The Par-tee train is leavin"!!!!