BIG BANG (nor)

Freitag 07.12.2007 21:00 7.- hosted by Firefly Concerts
BIG BANG (nor)

BIG BANG (nor)
TRAGIC VISION (d)
REVENGE FROM MARS (d)

BIG BANG werden von der britischen The Sun als "Crosby, Stills, Nash & Young with Balls" beschrieben. In ihrer Heimat bereits verdammte Rockstars und 'Chartstürmer', will die Livemaschine nun auch Europas Festland erobern.
TRAGIC VISION beweisen, dass es ihn noch gibt: den emotionalen Punkrock, der das Unwort 'emo' vor der Tür im Regen versauern lässt. Sei es nun die Stimme, die stark an HOT WATER MUSIC erinnert, oder die drückenden Gitarren, wie wir sie von SAMIAM kennen, was hier geboten wird, ist meilenweit entfernt von prepubertärem Rumgekreische.
Mit im Gepäck haben die Jungs REVENGE FROM MARS, die uns Erdlingen mal so richtig in den Hintern treten werden.
Danach gibts natürlich Partyhardy!