b. fleischmann 2019

Doors 21:00
AK €10.-
Oscar feiert: B.Fleischmann live mit Band

Fleischmann ist kein unbekannter bei Los Gurkos. Er spielte mehrmals in der P.M.K.: Krautrock mit Villalog (als Schlagzeuger), er legte bis zum Morgenrot Disco auf der Bar auf und zuletzt im Herbst 2016 teilte er sich die Bühne mit The Notwist.

Er gehört zu den besten Elektronik-Produzenten aus Österreich, in seinem Portfolio findet man Kooperationen mit Sybille Berg, Christoph Kurzmann, Jörg Kalt und Anja Solomonowitz. Im Frühjahr wurde er mit dem Österreichischen Filmpreis 2019 in der Kategorie Beste Filmmusik ausgezeichnet.

In Innsbruck wird er als B.Fleischmann auftreten, Gloria Amesbauer, Markus Schneider und Valentin Duit sind diesmal dabei. Es wird sicherlich wieder ein sommerlicher Abend zum genießen und tanzen bis zu später Stunden.