ANTICON LABELNIGHT

Donnerstag 09.06.2005 21:30 10.- hosted by nlk kultur
ANTICON LABELNIGHT

ANTICON LABELNIGHT
SOLE, PEDESTRIAN & TELEPHONE JIM JESUS

Sole mit dem von ihm und Pedestrian gegründeten Label Anticon sind wohl die Begründer des neuen Advanced-Listener-Intelligent-Critical-Poetic-Raps, der es schafft viele Menschen die Angst vor Indie-Hiphop zu nehmen. Musikalisch gibts bei Anticon keine Grenzen, von Ambient-Electro über Hartrockende Beats bis zu hippiesken Emogesäusel ist alles zu finden.

Sole selber beginnt sein neues Album -Live from Rome- mit "my music is cheap entertainment", sieht sich selbst als rappenden Nero der die westliche Welt entzündet. Sein letztes Album, das mit dem chorus "i just rap cause i aint smart enough to write a book" begann wurde als musikalischer Treffpunkt von Jack Kerouac, Ice Cube und David Koresh gefeiert. Kollabos hatte er mit DJ Krush, Sixtoo, Atmosphere usw... Der Mann ist so gut, dass sich der p.m.k-bogen an diesem Abend weiter als sonst biegen wird. Sorry wegen dem Eintritt, aber er ist das dreifache wert!!!!