AMY RUDE & FRIENDS (us)

Samstag 05.07.2008 21:00 8.- hosted by InnPuls
AMY RUDE & FRIENDS (us)

AMY RUDE & FRIENDS (us)
EYEPENNY (ibk)

+ DJ Gustel

AMY RUDE aus Tucson/Arizona macht ihre erste europatour also london, berlin, wien...und wer hätte es gedacht: Innsbruck!
Wer PJ Harvey, Scout Niblett oder Cat Power mag wird sie auch mögen!
Und wer die nicht kennt und aber generell songs, ehrliche stimmen und stimmungen mag auch.
Als backup band hat sie vier nette Jungs aus Pisa/Italien gefunden die mit ihr auftreten werden.
Der opener wird die geniale innsbrucker alt-country/Indie Band "Eyepenny" sein.
An der bar wird DJ Gustel gewissenhaft hochqualitatives indie-songwritertum hören lassen.
Und es ist ja samstag und dazu noch semesterschluss also kann es später auch noch lauter werden.
der schaden beläuft sich für studenten auf 6EUR und alle anderen 8EUR.

auf euer kommen freut sich
INNpuls
der veranstalter.
http://www.myspace.com/innpuls