AMENRA (be)

Mittwoch 28.03.2007 21:00 6.- hosted by grauzone
AMENRA (be)

AMENRA (be)
ENDLESS PATH (stubaital)

Ein Highlight des noisigen HC zu Gast in Innsbruck

AMEN RA kommen aus Belgien und spielen, nachdem es auf ihren letzten Tourneen nie geklappt hat, nun endlich mal bei uns. AMEN RA ist eine wirklich deftige Kost: Schwerer metallischer Hardcore - ohne abgedroschenem melodiösen Schnickschnak - trifft auf epische und teilweise dissonante Sludge Passagen. Dazu ein Sänger der sich die Seele aus dem Leib schreit, falls er sie nicht ohnehin schon an den Teufel verkauft hat. AMEN RA sind so richtig fies und zelebrieren das auch mit jedem ihrer Stücke, dass es eine Freude ist!
Namedropping und Band-Vergleiche? Bitte sehr: Black Sabbath, The Melvins, Converge, Botch, Isis und Neurosis darf natürlich auch nicht fehlen...

Als Aufheizer konnten wir die Stubaier Newcomer ENDLESS PATH für eine Premiere in Innsbruck überreden! Das Quartett zelebriert metallischen Hardcore, der von ihren Vorbildern COMING FIRST und PUNCHLINE geprägt ist. Wir sind gespannt!