ALEX BAU (CLR, Credo)

Samstag 01.12.2012 22:00 Eintritt
€ 8 <24:00> €10
hosted by hosted by lovegoat & culture club
Alex Bau

ALEX BAU (CLR, Credo)

Support:
Maschine Maschine
Thomas Schmidt
Rev. Rumble
Soundknecht

Auf seiner Welttournee zwischen Amsterdam, Berlin, Sydney, Zürich, Montreal und Buenos Aires macht Alex Bau für ein sensationelles Gastspiel in der pmk in Innsbruck halt.
Alex Bau's vielseitige Produktionen auf seinem eigenen Label Credo, aber auch auf Chris Liebing's CLR und zahlreichen weiteren weltbekannten Outlets spiegeln letztendlich genau das wider, wofür er auch als DJ steht und in den angesagtesten Clubs der Welt seine Anerkennung verdient:
Das Aufbrechen von Grenzen, der Versuch Styles zu verschmelzen und Purismus zu ignorieren. Weil's Spaß macht, und vor allem Spaß bringt auf der Tanzfache.
Was ist schon 'Minimal', 'Techhouse' oder 'Techno' alleine wenn man alles zusammen haben kann?