100% UNDERGROUND X-MAS / PROST CHRISTKIND

Samstag 22.12.2007 20:00 7.- hosted by Bühne Innsbruck
100% UNDERGROUND X-MAS / PROST CHRISTKIND

100% UNDERGROUND X-MAS / PROST CHRISTKIND

TBC WHAT? / TURN OUT / PUNCHLINE

In grauen Vorzeiten, als es noch schockierend war, falls zur heiligen Weihnachtszeit die Jugend zu illustren Punk Veranstaltungen pilgerte, entstand um die legendäre Innsbrucker Formation TBC WHAT? die Prost Christkind Veranstaltung. Eltern waren schockiert und der kotzende Weihnachtsmann zierte alle Plakatflächen der Stadt. Heute würde eine derartige Veranstaltung wohl kaum jemanden noch schocken. Wirklich schockierend ist, dass es die HardcorePunkrock Haudegen von TBC WHAT? immer noch gibt. Dementsprechend finden wir es gut, diese legendäre Veranstaltung wieder einmal hochleben zu lassen. Voraussichtlich werden noch 2-3 weitere Krawallcombos mit von der Partie sein. Also Prost dem Christkind mit TBC und Glühwein!