100% UNDERGROUND

Samstag 11.10.2008 20:00 7.- hosted by Bühne Innsbruck
100% UNDERGROUND

100% UNDERGROUND
INZEST / SANATORIUM / DARKFALL

Auftakt zum 100% Underground Programm im Herbst 2008.
Wir glauben man muß nicht mehr viele Worte über die lokalen Deathcore Helden von INZEST verlieren. Auf alle Fälle haben sich die Burschen auf den Innsbrucker Bühnen sehr rar gemacht, kein Wunder denn sie mußten ihren aktuellen Nackenbrecher "Grotesque new World" fertigstellen. Genau diesen wollen sie uns am 11.10. präsentieren.
Mitgebracht haben sie die Grindcore-Slovaken von SANATORIUM. Tiefste Growls, infernale Grooves und Riffs die die entlegensten Regionen der Magengrube stimulieren.
Die Steirer DARKFALL könnte man sicher als Österreichisches Metal Urgestein bezeichnen, das wird ihnen jedoch nicht gerecht, denn trotz dem Kultstatus offerieren sie uns eine gekonnte Mischung, die absolut frisch und lebendig klingt.
Auch wird uns noch ein weiterer Tiroler Act beehren, der jedoch leider zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht feststeht.