10 Jahre MDA BASECAMP hosted by Full Contact feat. KLUTE (commercial suicide /a bunch of cuts //uk)

Freitag 07.10.2011 22:00 8.- hosted by Full Contact
Klute

10 Jahre MDA BASECAMP hosted by Full Contact

KLUTE (commercial suicide /a bunch of cuts //uk)
Madsonic, Zest, ..ego. , Node (full contact)

lounge: Badspin (Goalgetter) / Seren (Innkeller)

Full Contact und MDA basecamp sind stolz, Euch im Zuge des 10-jährigen Jubiläums des MDA basecamp, einen Act präsentieren zu dürfen, der es bislang noch nie in Tiroler Gefilde geschafft hat: Der einzigartige Klute wird uns mit einem seiner energetischen und intensiven Sets beehren. Tom Whiters ist einer der wohl wichtigsten und innovativsten Drum’n’Bass Produzenten im Business. Vor mittlerweile 15 Jahren gab er sein erstes Drum´n´Bass Set zum Besten und hat seither als Dj und Produzent mit seinen Wurzeln in Punk und Techno das Genre nachhaltig geprägt. Außerdem feiert sein ebenfalls sehr renommiertes Label Commercial Suicide heuer auch sein 10-jähriges Bestehen. In diesem Sinne: Feiern mit Profis und wer Klute bisher noch nie gesehen hat, darf sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen!