RYAN DAVIS_flyer

Archiv: Flyer GrafikerIn: --- Erscheinungsdatum:
RYAN DAVIS_16.04.2011

RYAN DAVIS (Traumschallplatten/london-berlin)


RYAN DAVIS (Traumschallplatten/london-berlin)

Samstag 16.04.2011 21:00 6.- hosted by Powerplay
Ryan Davis

RYAN DAVIS (Traumschallplatten/london-berlin)

1983 geboren, beginnt Ryan mit 9 Jahren Gitarre zu spielen und bleibt bei der analogen Klangerzeugung bis er 18 ist. Mit 21 startet er seine Dj Karriere und fängt wenig später an selbst Musik zu produzieren. Seine Produktionen klingen oft sehr vertäumt, teilweise sphärisch, bleiben aber immer tanzbar. Super Clubmucke mit dem gewissen Extra ist zu erwarten wenn er sein Liveset zum Besten gibt. Also, Sonnenbrillen einpacken, Tanzschuhe nicht vergessen, und vielleicht schon mal auf Soundcloud vorhören. Support by Hektor Plasma, Norbert Unfug und GlaDos, visuelles von unfugvision